DARMSTADT

 







Themen der
Schritte 1- 4




Interview mit
Sabine Sangitar
(Video)



















































































   





Leseprobe
zu Schritt 1









Leseprobe
zu Schritt 2






Leseprobe
zu Schritt 3








Leseprobe

zu Schritt 4


























Die "48 Schritten" der Kryonschule




Die Kryonschule wurde von dem Medium Sabine Sangitar Wenig ins Leben gerufen. Von klein auf mit der Geistigen Welt aufs engste verbunden, erhielt sie Anfang 2003 von der Wesenheit KRYON den Auftrag, eine
Bewusstseinsschule der Neuen Zeit zu gründen. Ihre Aufgabe bestand darin, 48 Schritte zu channeln, um Menschen damit auf liebevolle Weise zum Erwachen zu führen. Während dieser 48 Schritte werden viele energetische Muster, die uns nicht mehr dienlich sind, aufgelöst und neue Muster eingebettet. Dadurch wird die Verbindung zu unserem Höheren Selbst stabilisiert und gestärkt.

Je mehr wir mit unserem Höheren Selbst verbunden sind, umso mehr können wir lernen, mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen. Dadurch verändert sich unsere Perspektive, mit der wir die Geschehnisse der Welt betrachten, und wir entwickeln ein sich erweiterndes Verständnis des Lebens, was uns letztendlich tiefen inneren Frieden schenkt.

Die Themen der Schritte bauen sinnvoll aufeinander auf. Sogenannte Aufstiegsschritte festigen die Energieerhöhung, die man durch seine Weiterentwicklung erlebt. Jeder erfährt somit eine Steigerung der eigenen Energie und Kraft für den Alltag. Zweifel lösen sich auf, innere Widerstände werden Schritt für Schritt, im Einklang mit der Seele, überwunden. Das Vertrauen in das eigene Leben und Tun in dieser Welt wird kraftvoller und klarer.

Als Trainerin der
Kryonschule Darmstadt möchte ich Menschen, die diese Tiefe ihres Seins entdecken wollen, durch die 48 Schritte begleiten. Dies kann sowohl in einer Gruppe als auch in Einzelbetreuung geschehen. Um einen Überblick über die Ausbildung und ihre Konditionen zu erhalten, veranstalte ich einen Info-Abend, bei dem man all seine Fragen zur Ausbildung stellen kann. An diesem Abend werden wir auch gemeinsam den ersten der 48 Schritte anhören. So kann jeder einen ersten Eindruck davon erhalten, wie sich die Energie, die durch diese Schritte übermittelt wird, anfühlt. Dadurch kann die Entscheidung, ob man diese Ausbildung machen möchte, leichter getroffen werden. Die Ausbildung der Kryonschule ist nach O.M.S.P zertifiziert und dauert bei 3 Schritten im Monat 1,5 Jahre.

Wenn du die Kryonschule in einer Gruppe  durchlaufen möchtest und du in Darmstadt oder Umgebung wohnst, dann lade ich dich ein, die Schritte mit mir als deiner Kryonschul-Trainerin zu gehen. Ein Schritt umfasst ein Skript und zwei Channelings auf CD, sowie die Kristalle der Lichtsprache. Die Kryonschule kostet bei drei Schritten pro Monat 150 Euro. In diesen Kosten enthalten sind 3 monatliche Treffen, bei denen wir den jeweiligen Schritt gemeinsam anhören und uns über unsere Erfahrungen austauschen. Es ist auch möglich, sich nur 1 Mal im Monat an einem Wochenende zu treffen und dann alle drei Schritte nacheinander anzuhören.

Wenn es dir in der Gruppe nicht mehr gefällt, kannst du auch jederzeit in den
Fernlehrgang der Kryonschule überwechseln, dann werden dir jeweils zum 20. eines Monats deine Schritte zugesandt. Drei Schritte kosten dann 110 Euro pro Monat. Die Anzahl der Schritte ist hier variabel. Auch ist es jederzeit möglich, die Kryonschule ohne Angaben von Gründen zum Ende eines Quartals zu kündigen.

Es besteht auch die Möglichkeit einer
Einzelbetreuung. In diesem Fall werden die Treffen individuell festgelegt. Du kannst mich gerne auch daraufhin ansprechen.


Licht und Liebe
Doris Elise Sherin



Ich bin zu erreichen unter:
Tel. 06151 - 497612  oder  über  E-Mail
sherin@kryonschule-darmstadt.de





Die Kurse der "Kryonschule Darmstadt" finden statt in der

Heilkunde Praxis Sprößler
Roquetteweg 19
64285 Darmstadt



Beginn künftiger Kurse
Wann ein neuer Kurs der Kryonschule Darmstadt stattfinden wird, hängt davon ab, ob sich Menschen finden, die die 48 Schritte mit mir als ihrer Trainerin gehen wollen. In diesem Fall kann ein individueller Termin für ein Info-Abend verabredet werden.


Einzelbetreuung
Möchtest Du die 48 Schritte in Einzelbetreuung mit mir gehen, dann kannst Du jeder Zeit damit beginnen. Dazu mußt Du nur mit mir Kontakt aufnehmen, damit wir alle diesbezüg-lichen Fragen klären und alle Einzelheiten besprechen können.



Anmeldeformular
AGBs der Kryonschule









Die Themen der ersten 4 Schritte

 

Themen Schritt 1

  • Das Erwachen
  • Nutze dein Potential
  • Ein Avatar auf Erden
  • Eure Realität
  • Kraft und Absicht
  • Meditation Kryon: Die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
  • Meditation Metatron - Vertrauen


 

Themen Schritt 2

  • Gefühle
  • Gedanken
  • Meditation Kryon: Das vereinigte Chakra
  • Meditation Metatron: Lenke bewusst deinen Fokus

 
 

Themen Schritt 3

  • Das Erwachen
  • Dein Körper
  • Das kollektive Gedankenmuster
  • Deine Zellen
  • Meditation Engel Raphael: Der Heilungsstrahl
  • Meditation Metatron: Anleitung zu den täglichen Visualisierungs-
    übungen mit den Kristallen.


 

Themen Schritt 4

  • Das Universum
  • Adonai Ashtar Sheran
  • Männliche und weibliche Energie
  • Die Monadenseele und deine Seelenselbste
  • Meditation Ashtar Sheran: Ausgleichung von männlicher und weiblicher Energie
  • Meditation Artee, Donadas und die Weiße Bruderschaft:
    Aktivierung des Seelensterns
  • Meditation Metatron: Übungen und tägl. Aufgabe zur Verschmelzung des Seelensterns
     


Da alle nachfolgenden Schritte aufeinander aufbauen, sind die Auszüge auf Schritt 1-4 begrenzt. Bei Schritt 5 wird die erste Einweihung durchgeführt: Aktivierung der Aufstiegssäule und der Antakarana.







 

 

 







H O M E



Über mich



Hiam'Anastra
Mit 11 Schritten
zum Erwachen!



Tarass-Heiler
Heilsitzungen


Ursprungs-Name
Einweihung auch über die Ferne!


Chakren-
Reinigung




Impressum
 















 




    



Interview mit Sabine Sangitar

über die Gründung der Kryonschule