DARMSTADT















 








 

        
Doris Elise Sherin
















Impressum

So kannst  du
mich erreichen!

































































Hiam'Anastra
Mit 11  Schritten
ins Erwachen!


Tarass Heiler
Heil-Behandlungen
auch über die Ferne!














Hallo  und  Omar Ta Satt !  



Ich heiße  
Doris Elise Sherin Burghardt  und ich freue mich sehr, dass Du Dich für mich und meine spirituelle und heilerische Arbeit interessierst!

Als Energie- und Lichtarbeiterin unterstütze ich Menschen schon seit 1999 dabei, ihre mentalen, emotionalen und körperlichen Blockaden aufzulösen und ihre Mitte zu finden. So habe ich zum Beispiel schon hunderten von gestressten Menschen in  meinen Qi Gong Kursen und Craniosacralen Behandlungen zu mehr Entspannung und Leichtigkeit verholfen, sodass sie ihren Alltag besser bewältigen konnten. Da nicht jeder in meine Praxisräume kommen kann, biete ich auch Fernbehandlungen an. Möglich ist diese Behandlungsart zum Beispiel bei der "Orionstab-Analyse" oder auch bei der "Aura & Chakren-Reinigung".

Inzwischen  bin ich die 48 Schritte der Kryonschule gegangen und bin erwacht. Diesen spirituellen Weg zu gehen hat meine Heilkräfte verstärkt und geschult, und durch die Anwendung der neuen Berufe
Hiam'Anastra und Tarass Heiler kann ich Menschen, die zu mir kommen, jetzt noch gezielter helfen.

Wenn auch Du das Bedürfnis in deiner Seele verspürst, dir selbst und Deinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit zu verleihen, und Du bereit bist, an dir zu arbeiten, dann zögere nicht, dich an mich zu wenden. Gemeinsam können wir eine für dich passende Heilmethode finden!


Seit kurzem gehört nun auch noch eine weitere Heil-Methode zu meinem Angebots-Katalog. Bei dieser Methode handelt es sich um die 
48 Erwachungsschritte der Kryonschule. Diese 48 Schritte stellen eine allumfassende Heil-Methode dar, die mit keiner der herkömmlichen Methoden zu vergleichen ist! Mit den 48 Schritten der Kryonschule, die von dem "Medium der Neuen Zeit", Sabine Sangitar, aus der Geistigen Welt empfangen wurden, ist uns ein spirituelles Werkzeug an die Hand gegeben worden, mit dem wir uns selbst und unser ganzes Leben  nach und nach durchlichten und dadurch verbessern können!

Wie Du vielleicht schon gehört hast, befinden wir uns seit einigen Jahren im sogenannten Aufstiegsprozess, das heißt, die Erde und die gesamte Menschheit bewegen sich auf einen Dimensionswechsel zu,  genauer gesagt, auf den Übergang von der dritten in die fünfte Dimension. Dieser Aufstiegsprozess ist mit einer ständigen Anhebung von Energien verbunden, was bei vielen Menschen zu körperlichen und seelischen Beschwerden führt. Häufig handelt es sich bei diesen Beschwerden um Lichtkörpersymptome, das heißt um Beschwerden, die entstehen, wenn sich unser Lichtkörper ausdehnt, unser physischer Körper auf diese Veränderungen aber nicht vorbereitet ist.


Mit den 48 Schritten der Kryonschule erfährst du alles, was du brauchst, um dich mit größtmöglicher Leichtigkeit und Selbstvertrauen auf den Aufstieg und die damit verbundenen Veränderungen auf der Erde vorzubereiten.


Ich bin die 48 Schritte gegangen und sie haben mein Leben um vieles bereichert und lebenswerter gemacht. Es besteht aber auch die Möglichkeit, in einer kürzeren Zeit zum Erwachen zu gelangen, und zwar mit den
11 Hiam'Anastra Schritten. Hierzu braucht man nur 11 Wochen, aber es sind sehr kraftvolle 11 Wochen, in denen sich dein Leben verändern wird. Ich bin natürlich auch diese Schritte gegangen. Und jetzt freue ich mich auf ein Leben in der 5. Dimension, auf ein Leben, das von Frieden, Freude und Mitgefühl bestimmt wird - mehr als dies in der alten Energie der 3. Dimension je der Fall sein könnte. 




Hier  noch  ein  paar  spirituelle  Daten  zu  meiner  Person:


Ich bin mit drei Geschwistern in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen. Mein Vater war Pfarrer, aber dass Glaube und göttliches Wissen auch Spass machen können, habe ich erst über die 48 Schritte der Kryonschule erfahren. Heute bin ich Trainerin der Kryonschule und bei mir und meiner göttlichen Mitte angekommen.




Ursprungsname: 

Sherin

Namensbedeutung:

Die Reisende

Kosmische Eltern: 

Sonnengott  und  Sherin

Herkunft: 

Sternensaat

   
Mein Lebenssatz:

Seelenformationen haben wir dir eingebettet, diese  wirken  heilend  für  die Menschen,
überbringe  die  gnadenvolle  Energie.

   

Mein Farbstrahl leuchtet:

grün

Er steht für:

Heilung

Meine persönliche Zahl:

2

Diese steht für:

Licht bringen







 Und  hier  noch  ein  paar  weitere  energetisch - spirituelle  Angebote  von  mir:
 

"Qi Gong for Life"
Kurse & Seminare

Craniosacrale
Behandlungen

Orionstab-Analyse Behandlungen

Nullpunktenergie
Antennen

Meine Videos auf
YouTube

Verjüngungs-
Meditation

Gruppen-Behandlungen
auf Facebook

Meditations- &
Heil-CDs







 

 








HOME


Hiam'Anastra
Mit 11  Schritten
ins Erwachen!



Tarass Heiler
Heil-Behandlungen
auch über die Ferne!



Chakren-Reinigung
Heil-Behandlungen
auch über die Ferne!




Ursprungs-Name
Einweihung auch
über die Ferne!




48 Schritte
Kryonschule
Darmstadt



































































48 Schritte
Kryonschule
Darmstadt


Impressum
So kannst  du
mich erreichen!