DARMSTADT






 T A R A S S
           
  Heilbehandlungen



    Auch über die Ferne möglich !!!






      
  



 


 

Der Tarass-Heilkristall ist ein energetisch-spirituelles Werkzeug, das zusammen mit der Eleua-Energie (Erlösungs-Energie) vom Hohen Selbst von Jesus Christus (Shan'Shia) zu uns Menschen auf die Erde gebracht wurde. Der Kristall wie auch die dazugehörige Heil-Technik, wurden von Sabine Sangitar, Gründerin der Kryonschule, gechannelt.

Der Tarass-Heilkristall und die Eleua-Energie, aus der heraus dieser Kristall entstanden ist, haben mich von Anfang an sehr angesprochen und in der Tiefe meiner Seele berührt! Und so war es für mich keine Frage, dass ich neben meinen anderen Methoden auch mit der Tarass-Heiltechnik arbeiten würde. Seit Mai 2011 setze ich nun den Tarass-Heilkristall bei meinen Chakren-Reinigungen und anderen Behandlungen ein, sodass ich inzwischen viele unterschiedliche Erfahrungen mit seiner Wirkweise habe sammeln können.

Möchtest du die unmittelbare Wirkung der Tarass Energie direkt und auf dich persönlich abgestimmt erleben, dann kannst du einen Behandlungstermin mit mir vereinbaren. Diese Heilmethode kann dir Aufschluss darüber geben, in welchen Bereichen deines Vier-Körper-Systems sich Blockaden befinden, die dir nicht mehr dienlich sind. Viele Beschwerden des Körpers und auch des Lichtkörpers lassen sich so mildern oder ganz auflösen. Dabei ist es unerheblich, um welche Art Beschwerden oder Krankheiten es sich handelt, da der Tarass-Heilkristall und die anderen Kristalle der Wirklichkeit immer nur zum höchsten Wohle des Menschen wirken. Einmal von einem Tarass Heiler aktiviert, sucht sich der jeweilige Heilkristall seinen Weg im Energiefeld des zu behandelnden Menschen und wirkt dort auf liebevolle und doch kraftvolle Art und Weise.






 
Behandlungen mit dem Tarass Heilkristall
 




   
Doris Elise Sherin Burghardt



   
Tarass Heilerin
   Bioenergie Therapeutin
   Hiam'Anastra - Meisterin der Aspekte












Tel.  06151 - 49 76 11    
sherin@kryonschule-darmstadt.de    



Physiotherapie Praxis    
Roquetteweg 19    
64285 Darmstadt    


Privat:  Soderstrasse 89    
64287 Darmstadt    



 



   
Tarass Behandlung


   Dauer der Behandlung:

   mit Vor- und Nachgespräch:


   Kosten insgesamt:





   
Tarass Gruppen-Behandlung über die Ferne




   Bei  Fernbehandlungen sind  die Kosten im voraus  per
   Banküberweisung zu  begleichen. Zudem  brauche  ich
   ein Foto von dir, um mich mit dir verbinden zu können.


   Hinweis:
   Meine energetische Heil-Arbeit ist darauf ausgerichtet,    deine  Selbstheilungskräfte zu  aktivieren! Sie  ersetzt    keine Therapie im schulmedizinischen Sinne.











ca.  60 Min.    

ca.  90 Min.    


privat oder in der Praxis:      90,00 €     

  als Fernbehandlung:      75,00 €     



meist
 kostenfrei!      




   Informationen zu  aktuellen Gruppen-Behandlungen    
  findest du in meinem Blog des Kryonschule-Forums,      
                              oder auf Facebook    

   

   Die Gruppen-Behandlung findet alle 6 bis 8 Wochen    
      statt. Eine  Anmeldung ist  erforderlich, ebenso ein    
     Foto, da  ich mich über Fotos  mit  Euch  verbinde!    



 







Meditationen mit dem Tarass Heilkristall auf CD


Die Arbeit und das energetische Wirken mit dem Tarass-Heilkristall ist sehr vielfältig in seiner Wirkung, und so war es mir auch Herausforderung und Freude zugleich, energetische Behandlungen mit der Tarass Heilenergie auf CDs zu übertragen. Daraus sind folgende hoch-energetische Heil- und Meditations-CDs entstanden:


1. CD  -   Verjüngung mit dem Tarass-Heilkristall
2. CD  -   Abnehmen mit dem Tarass-Heilkristall

3. CD  -   Verjüngung und Abnehmen als Kombi-CD

4. CD  -   
Wirbelsäulen-Behandlungen  nach Grigorij Grabovoj

5. CD  -   Harmonisierung des Stoffwechsels
6. CD  -   Reinigen, Klären, Entgiften und Transformieren

7. CD  -   Heilung Deines Weiblichkeits-Bewußtseins
8. CD  -   Erschaffe Dir Fülle!


 . . . . und viele mehr!



Mehr Informationen zu diesen und weiteren Heil-CDs erhälst Du in meinem Momanda Shop. Dort kannst Du die CDs auch bestellen und dir vorher die entsprechenden Hörproben dazu anhören:



 





 

 







Links zu weiteren Methoden der Energiearbeit:


>  Cranio-Sacrale Körperarbeit
>  Verjüngungs - Meditation

>  Orion-Stab - Analyse

>  Chakren-Reinigung
>  Qi Gong for Life












 

   


HOME




Über mich



48 Schritte
Kryonschule

Darmstadt



Hiam'Anastra



Chakren-
Reinigung




Ursprungs-Name
Einweihung auch
über die Ferne!




Impressum